FAQs

WELCHE UND WIE VIELE QUÄSE PRODUKTE MUSS ICH KAUFEN?
Die Quaese Gratis testen Aktion von der Käserei Loose GmbH & Co. KG gilt für den Kauf eines Aktionsprodukts der folgenden Varianten:

• Quäse Protein 115 g (mit und ohne Aktionsstörer auf der Verpackung)
• Quäse mit SKYR Kulturen 115 g (mit Aktionsstörer auf der Verpackung)
• Quäse Snack 100 g (mit Aktionsstörer auf der Verpackung)

Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
WER DARF AN DER AKTION TEILNEHMEN?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der Käserei Loose GmbH & Co. KG, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
WIE LANGE LÄUFT DIE AKTION?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.03.25 und dem 30.09.2025 erfolgen. Das Foto vom Kassenbon und Aktionsprodukt muss bis spätestens zum 30.09.2025 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.
WELCHE ANGABEN MÜSSEN AUF DEM KASSENBON BZW. DEM FOTO DES KASSENBONS ERKENNBAR SEIN UND WAS MUSS ICH DABEI BEACHTEN?
Das Aktionsprodukt muss mit dem Kassenbon in einem Foto fotografiert werden. Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
A) Aktionsprodukt samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer und Bon Summe
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.
Kassenbon und Aktionsprodukt müssen vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon und / oder das Aktionsprodukt unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
BIS WANN MUSS ICH DEN KASSENBON MIT EINEM FOTO DES AKTIONSPRODUKTS NACH DEM KAUF EINREICHEN UND WAS MUSS ICH DABEI BEACHTEN?
Das Foto des Aktionsprodukts und des Original-Kassenbons muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 30.09.2025 um 23:59 Uhr online auf www.quaese-aktion.de hochgeladen werden.
Wichtig ist, dass die persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
WARUM MUSS ICH MEINEN KASSENBELEG AUFBEWAHREN?
Die acardo group AG behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
WIE HÄUFIG KANN ICH AN DER AKTION TEILNEHMEN?
Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Packungen einer Sorte ist nicht erlaubt. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch. Wurden in einem Einkaufsakt mehrere Produkte der oben aufgeführten Aktionsprodukte erworben, wird das Aktionsprodukt mit dem günstigsten Kaufpreis erstattet.

Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
WANN ERHALTE ICH MEIN GELD ZURÜCK?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
WIE ERKENNE ICH DIE RÜCKZAHLUNG AUF MEINEM KONTOAUSZUG?
Der Absender der Rückzahlung ist die Novalnet AG. Im Überweisungstext wird auf die Quäse Gratis Testen Aktion verwiesen.
WAS PASSIERT MIT MEINEN DATEN?
Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Gratis Testen Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden: datenschutz@acardo.com